Filter
Filter
-
Abverkauf
Fronius Symo Wechselrichter für PV-Anlagen von 4 bis 20 kWOf the CHF 990.00 CHF 915.82 -
Abverkauf
Fronius Tauro ECO 50-3-D Wechselrichter, SPD Typ 1+2 Eco (4,210,306)CHF 2’590.00 CHF 2’395.93 Preis CHF 4’860.00 CHF 4’495.84 -
Abverkauf
Fronius Tauro Wechselrichter 50–99 kW – für leistungsstarke PV-GroßanlagenOf the CHF 2’590.00 CHF 2’395.93 -
Solrif-Unterkonstruktion für dachintegrierte SolarmoduleOf the CHF 0.40 CHF 0.37
Die QT2-Mikrowechselrichter von APsystems können bis zu 4 Solarmodule (2 MPPT) anschließen.
Diese Mikrowechselrichtertechnologie maximiert die Energieproduktion der Module und steigert die Effizienz des Systems. Ein APSystems Mikrowechselrichter kann bis zu vier photovoltaische Solarmodule in nativem Dreiphasenbetrieb handhaben, wodurch die Installationskosten und die Anzahl der benötigten Kabel im Vergleich zu anderen Mikrowechselrichtermarken reduziert werden.
Alle Mikrowechselrichter von APsystems sind darauf ausgelegt, den Anforderungen der lokalen Stromnetze zu entsprechen und sowohl die Sicherheit der Installateure bei der Implementierung des Systems als auch die Sicherheit von Notfall- und Rettungsdiensten zu gewährleisten.
Die Mikrowechselrichterlösungen von APsystems umfassen diese drei wesentlichen Elemente:
- Mikrowechselrichter und Zubehör
- Kommunikationsgateway
- Monitoring